Der bisher schönste Tweet des Tages (III)

…ist dieser hier. Auch, wenn er schon ein paar Tage alt ist – und auf den ersten Blick kryptisch. Trotzdem. Wirklich.

Warum, zeigt sich erst im Zusammenhang mit den drei Tweets, die bisher über diesen Account veröffentlicht wurden. Man beachte den Abstand zwischen dem vorletzten Tweet und dem aktuellen.


Und während ich noch staune über so viel Hingabe und Geduld für eine einzige Pointe (ob sich Frank Furter eine Erinnerung im Kalender eigestellt hat?), hat David Weiner schon auf den Punkt gebracht, was da gerade passiert ist.

Wer jetzt noch nicht die Stimme eines ’sweet transvestite from Transsexual, Transylvania‘ im Ohr hat, für den hier noch mal kurz der Clip.

Warten lohnt sich eben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.