Putin der Woche (L)

kscheib putin der woche tsereteli pferd
Gesehen: Auf der Datscha des Bildhauers, Malers und Hans-Kunst-in-allen-Gassen, Surab Zereteli.

Begleitung: ein Pferd

Text: keiner

Subtext: Niemand wollte diese Statue haben – dabei hat Zereteli doch so gute Kontakte, dass er in Russland schon ganz anderen Bombast aufstellen durfte. Bloß für den Putin im Judo-Anzug fand sich kein Abnehmer. Nun steht er hier auf der Datscha, mit Dutzenden anderer heimatloser Skulpturen, die – wie das blöde Pferd – nicht mal respektvollen Abstand halten. Und trägt ein ganz allerliebstes, fluffiges Mützchen aus Schnee.

Oben-Ohne-Punkte: 0/10.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.