Putin der Woche (XVI)

putin der woche stör

Gesehen: Im Bildband „Wladimir Putin – die besten Fotos“, zu dessen Beginn drei Dutzend Fotografen mit ihrem Lieblingsmotiv posieren. Und weil 223 Seiten einfach nicht genug Raum geben, liegt auch noch die ein oder andere DVD bei.

Begleitung: Drei Jugendliche in blauen T-Shirts. Ein Fisch.

Text: „Diese Jugendlichen haben Störe gezüchtet und in der Wildnis ausgesetzt. Man muss sie beneiden. Sie sind glückliche Menschen.“

Subtext: Ihr glaubt also, dass ich Memes verbieten lassen habe? Hab ich gar nicht. Aber weil das nicht jeder verstanden hat, kann ich diesen Fisch hier so richtig genießen. Was würdet ihr druntertexten? Stör-Faktor? Mund-zu-Mund-Beatmung? Nasenflöte? Tut ihr aber nicht, weil ihr nicht wisst, ob es noch erlaubt ist. Ich sag’s ja immer: Verwirrung stiften zahlt sich aus.

Oben-Ohne-Punkte: 0/10

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.