Putin der Woche (XVIII)

putin der Woche maniküre

Gesehen: Beim Instagram-Account „ekbnails„, der in Jekaterinburg für seine Maniküren wirbt. Allein ist der mit seinem Putin-Nagelangebot aber nicht.

Begleitung: Zwei blaue Fingernägel. Zwei rote Fingernägel. Ein weiterer weißer Fingernagel. Russlands Nationalfarben.

Text: „Go hard“ und, einen Fingernagel weiter, „Ich ♥ Russland“.

Subtext: Politik, Mode – die Grenzen sind bei uns fließend, gerade jetzt, kurz vor dem 9. Mai. Und dass ich von allen Fingernägeln hier gerade den Daumen bekommen habe, ist meiner Position natürlich völlig angemessen. Schließlich entscheidet mein Daumen-hoch und Daumen-runter Russlands große politische Fragen. Apropos, das mit „Go hard“ (or go home) bezieht sich ja wohl hoffentlich nicht auf die Krim? Ach, ich wollte dieses Nagelstudio eh mal anrufen. Ich hab da nämlich eine Frage.

Oben-Ohne-Punkte: -3/10 für Krönchen auf dem Kopf.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.