Blogstatistik 2014 – ihr sucht was?

recite-eltaqwEs ist kein schlechtes Land, das zwischen Verwirrung und lautem Lachen liegt. Zwischen den Jahren halte ich mich da besonders gerne auf, die Anreise geht schnell und führt mitten durch die WordPress-Statistik. Sie listet auf, was Menschen in Suchmaschinen eingegeben haben und daraufhin in diesem Blog gelandet sind.

Besonders wirr sind die Suchanfragen ganz unten in der Liste. Genau ein Mensch hat genau einmal diese Formulierung eingetippt und wurde daraufhin hierher geschickt. Nicht, dass er dann auch zwingend was Passendes gefunden hätte – aber irgendwas muss sich Google dabei gedacht haben. Da, wo ich den Gedankengang nachvollziehen kann, habe ich den entsprechenden Post verlinkt. Auch wenn man – emper, Ampere – manchmal laut vorlesen muss.

welches cover von w.h. auden hat einen leuchtturm
trockenfisch pirat
schafskaese im tetrapack online
bart simpson sex story deutsch
ddr wochenschau sprecher
listicle was ist das
enten füttern hilden
trotzki russland mitbringsel
htuos krap
tapezieren mit tageszeitungen
dortmund nackt tumblr
klassische konditionierung bei kindern
wie viele emper hat ein elektroroller
eidechsen zum malen
brustwarze mückenstich
obst lernen singular und plural
zeig mir kostenlose mädchen spiele fürs handy
akoadion lida

Und hier die Perlen aus dem Jahr davor: Blogstatistik 2013 – ihr sucht was?

2 Kommentare zu “Blogstatistik 2014 – ihr sucht was?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.